powersuche.org

Deutschsprachige Websites
Powersuche Gesellschaft Menschen Lesben, Schwule und Bisexuelle Religion und Spiritualität

Unter-Kategorien



1 - 10 von 17 Sites



Informationen über die Brotherhood werden veröffentlicht.



Die christlich-ökumenische Gemeinschaft Homosexuelle und Kirche Hannover stellt sich und ihre Aktivitäten vor. Mit Informationen zu Gottesdiensten, Beratungsangebot und Seelsorge, Partnerschaftssegnungen und Freizeitangeboten.



Die christliche Gruppe will Menschen Hilfen anbieten, die sich sich mit ihrer Identität als Frau bzw. Mann schwer tun, oder Menschen, die ihre Sexualität als problematisch erleben.



Kurze Informationen zu Terminen und Gottesdiensten.



Händchen halten mit dem Partner oder der Freundin auf der Kirchenbank - im "normalen" Gottesdienst für Lesben und Schwule kaum denkbar. Die Queer-Gruppe bietet daher ökumenisch offen einmal im Momat einen Gottesdienst und informiert hierzu über Termine und Predigten der letzten Gottesdienste.



Die Gruppe von homosexuellen und transsexuellen Christen in der Neuapostolischen Kirche will über Aktivitäten und Ziele informieren und Kontakte knüpfen. Es werden Informationen zu dem Thema "Homosexualität und Bibel" auch in Beziehung zur Gruppe und Erfahrungsberichte zum Coming Out bereitgestellt.



Dr. Kerstin Söderblom, Rainer Hörmann, Katharina Payk, Matthias Albrecht, Dr. Wolfgang Schürger und Nulf Schade-James bloggen regelmäßig über Ereignisse und Erfahrungen, die lesbische, schwule und bisexuelle Menschen und Transgender in der Kirche, ihrer Gemeinde und im Glauben machen. Dabei werfen sie einen christlichen Blick auf Entwicklungen in der queeren Welt.



Der Verein stellt sich und sein Selbstverständnis dar und bietet Links, Presseüberblick und Kontaktmöglichkeiten. [D-52088 Aachen]



Der Wind weht, wo es ihm gefällt. Du hörst ihn nur rauschen, aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht. Unter diesem Leitgedanken werden Neuigkeiten, Aktuelles, Termine und ein Schaufenster präsentiert.



Die Arbeitsgemeinschaft beschäftigt sich mit allen Themen rund um (Homo-)Sexualität und Pfadfinder, informiert dazu über Veranstaltungen und Termine und bietet Arbeitsmaterialien und Erfahrungsberichte.





1  2  Nächste »



Die 6 besten Schönheitstechnologien in einem einzigen Gerät vereint.
Golden Silhouette

Blindenwerkstatt Büro
sucht Vertriebspartner

GK Dienstlleistungs UG

Dialer, VoIP und Daten werden gestellt.
Wöchentliche Auszahlung

Haben Sie schon mal daran gedacht, eine eigene Suchmaschine zu besitzen, die Ihrem Unternehmen täglich hunderte von Besuchern schickt?
Eine Neue Epoche

Jetzt Bestellen!


Free Downloads




powersuche.org