Powersuche Wissenschaft Naturwissenschaften Biochemie und Molekularbiologie Produkte und Dienstleistungen

Das Angebot umfasst die Entwicklung von Enzymimmuntests und Testkits zur Bestimmung von Proteinen. Proteinreinigungen, Probenbestimmungen, eine fachspezifische Beratung und die Erstellung von Gutachten runden den Service ab.

Hersteller und Vertreiber von Elektrophoreseprodukten für die klinische elektrophorese und Elektrophorese für den Forschungsbereich.

Die Firma bietet den Service rund um Radioaktivität. Hierzu gehören insbesondere auch verschiedene Nukleotide, Tritium Markierungsdienste, Sondersynthesen, Markierung von Oligonucleotiden sowie Polypropylen- oder Cellulose-Membranen mit funktionalen Gruppen.

Die Firma bietet sorgfältig entwickelte und durch Studien abgesicherte molekulare Diagnostik an, die dem Onkologen gezielte Therapie-Entscheidungen ermöglicht. [D-07745 Jena]

Die Firma entwickelt und produziert Biochip-Systeme, die sich für biologisch medizinische Studien und Analysen eignen. Die Analysen können ohne den üblichen apparativen Aufwand direkt an einem PC durchgeführt werden. [D-81477 München]

Das Unternehmen ist spezialisiert in den Bereichen Design, Etablierung und Validierung von molekularbiologischen Nachweismethoden (Assays), sowie Forschung und Verkauf von Biotechnologie-Produkten.

Das Geschäftsfeld der Firma ist die Entwicklung und Anwendung von Technologien für die Herstellung von Antikörpermedikamenten und zur Entdeckung krankheitsrelevanter Zielmoleküle.

Die Firma ist spezialisiert auf molekularbiologische und mikrobiologische Analysen. Dienstleistungen sind unter anderem GVO-Analysen, Allergen-Detektion, Tierartenidentifikation, Nukleinsäure-Extraktion, Genotypisierung und Genexpression.

« Vorige 1  2