powersuche.org

Deutschsprachige Websites
Powersuche Wissenschaft Umweltwissenschaften Wasser Fakultäten und Institute



1 - 10 von 11 Sites



Neben Informationen über die Mitarbeiter und Veranstaltungen werden auch die Projekte und Modellversuche kurz vorgestellt.



Die Einrichtung der Technischen Universität Dresden bietet einen Überblick über die Forschungsziele, Lehrveranstaltungen und Mitarbeiter.



Das Institut der ETH Zürich stellt seine drei Professuren vor: Grundwasser und Hydromechanik, Hydrologie und Wasserwirtschaft sowie Siedlungswasserwirtschaft. Hierzu werden jeweils Hintergrundinformationen zur Lehre und Forschung gegeben.



Der Forschungsbereich informiert über seine Mitarbeiter, Lehrgebiete und Forschnungsprojekte.



Die Seite der Technischen Universität Dresden beinhaltet eine Übersicht von universitären Einrichtungen, die sich mit dem Themenkomplex Siedlungswasserwirtschaft befassen.



In dem interdisziplinär ausgerichteten Institut der Technischen Universität Harburg Projekte bearbeitet, die zu einer Operationalisierung des Begriffes der Nachhaltigen Wasserwirtschaft beitragen sollen. Angeboten werden Informationen über Mitarbeiter, Projekte, Publikationen, Studium und Lehre sowie Veranstaltungshinweise.



Unterteilt nach Schüler, Studenten und Wissenschaftler werden detaillierte Informationen über die Aufgaben und Forschungsschwerpunkte der Einrichtung geboten.



Der Lehrstuhl von Prof. Dr.-Ing. H. Orth hat seine Forschungsschwerpunkte auf den Gebieten Abwasserreinigung, Abwasserableitung und Klärschlammbehandlung.



Die Einrichtung der Universität Bochum stellt sich vor: Schwerpunkte in Lehre und Forschung, Mitarbeiter sowie Publikationen. Darüber hinaus sind auch eine Reihe Links und Downloads verfügbar.



Studieninhalte, Forschungsschwerpunkte, Mitarbeiter und Publikationen der Einrichtung.





1  2  Nächste »




Blindenwerkstatt Büro
sucht Vertriebspartner

GK Dienstlleistungs UG

Dialer, VoIP und Daten werden gestellt.
Wöchentliche Auszahlung

Haben Sie schon mal daran gedacht, eine eigene Suchmaschine zu besitzen, die Ihrem Unternehmen täglich hunderte von Besuchern schickt?
Eine Neue Epoche

Jetzt Bestellen!


Free Downloads




powersuche.org