Das christliche Kinderhilfswerk, das vor allem in Rumänien tätig ist, initialisiert, finanziert und fördert Projekte, um die schwierigen Situationen der Kinder nachhaltig zu verbessern. Diese werden vorgestellt und Kontaktmöglichkeiten genannt.
Ist eine private Initiative, die in Cidreag, einer 1.200 Einwohner großen Gemeinde im Nordwesten Rumäniens, in bitterer Not lebende Familien unterstützt.
Der Verein mit Sitz in Innsbruck unterstützt Projekte zur Betreuung von Straßenkindern. Vorstellung mit Jahresberichten, Unterstützungsmöglichkeiten und Projekten.
Die christlich-soziale Nonprofit-Organisation informiert zur Hilfsorganisation in Craiova, Südrumänien und deren Projekte wie Großbäckerei, Schulen, Kindergarten, Großküche, Landwirtschaft. Laufende Projekte und in Planung werden beschrieben.
Die Hilfsorganisation stellt sich und ihre Aktivitäten vor. Der Verein setzt sich besonders aktiv für die Kinder in den Heimen des Kreises Temeswar ein.
Die schweizerische Organisation fördert mehrere Projekte. Umfangreiche Berichte sowie Vorstellung des Vorstandes und der Projektleiter werden ergänzt mit Hinweise auf die Möglichkeit der Spendenabgabetermine.
Berichtet wird zu den Aktivitäten für Notleidende, insbesondere für Hilfsbedürftige in der Universitätsstadt Iasi an der rumänisch-moldawischen Grenze und dem Kloster Alba Julia im Landesinneren.