Das Ensemble für zeitgenössische Musik in Dresden stellt sich vor. Seit 2007 gehören auch Oper, musik-theatrale Performance, Installationen und musikpädagogische Projekte zu den Aktivitäten des Ensembles.
Die "klassische Band" vereint fünf Individualisten aus fünf Kulturkreisen. Neben eigenen Stücken und Arrangements spielt die Formation auch Werke international renommierter Komponisten, die zum Teil speziell für diese Gruppe geschrieben wurden.
Das im Jahre 1993 von Antje und Alexander Engler gegründete Orchester wird mit seinen individuellen Buchungsmöglichkeiten, Ausrichtungen, Infos und Referenzen vorgestellt.
Das Ensemble für Alte Musik mit Schwerpunkt auf der Musik des 16./17. Jahrhunderts stellt sich, seine Instrumente und sein Repertoire mit Lebenslauf und Kontaktadresse vor.
Berthold Paul und Ingeborg Sawade stellen klassische Kompositionen im Bereich Neue Musik bzw. "Musik der Stille" vor. Gongs, Tempelglocken, Klangschalen, Chimes, Querflöte.
Wandlungsfähiges Ensemble (von 2 bis 8 Mitgliedern), dessen Schwerpunkt die authentische Pflege österreichischer Musik bildet (Salonmusik, Walzerklänge, Operettenmelodien und Lieder).
Ensemble, das auf Originalinstrumenten musiziert, und es sich zur Aufgabe gemacht hat, Werke mitteldeutscher Komponisten des 18. Jahrhunderts zu verbreiten.