powersuche.org

Deutschsprachige Websites
Powersuche Kultur Musik Genres Rhythm und Blues Musiker




1 - 10 von 45 Sites



Der schweizerdeutsche R&B-Musiker stellt sich und sein Projekt vor. Er bietet Infos, Bilder, Video, Terminplan und Kontakt.



Die Formation spielt Rhythm_n_Blues-Songs der 60er und 70er Jahre und stellt sich und ihre Aktivitäten mit Infos, Demos, Referenzen, Preisliste, Bilder und Kontaktmöglichkeit vor.



Die mobile Band mit Kontrabass, Westerngitarre, Saxophon, Waschbrett, Mundharmonika, Schlagzeug und Percussion stellt sich und ihre Aktivitäten mit vielen Infos vor.



Bluespianist (Rhythm und Blues, New Orleans- und Chicago-Blues), Gitarrist, Sänger, Komponist, Arrangeur, Texter und Bandleader. Hörproben und CDs aller Bandprojekte und Konzerttermine.



Das Repertoire des Sängers umfasst sowohl Rhythm und Blues, Disco und Funk als auch Soul, Hip Hop und Love Songs. Er stellt sich und seine Projekte mit Bildern, Referenzen, Terminliste, Downloads und Kontaktmöglichkeit vor.



Eine Funk, Soul und Rhythm und Blues-Formation mit internationaler Besetzung. Präsentiert werden das Showprogramm, die Entstehungsgeschichte, eine Media-Abteilung und Kontkatmöglichkeiten.



Repräsentation der Berliner Beat und Rhythm und Blues Band der sechziger Jahre anlässlich des Reunion Konzerts 2005. News, Biographie, Diskographie, Bücher, Presseartikel, Fotos.



Die Bremerhavener spielen Cover und eigene Stücke; eine umfangreiche Textsammlung, ein Gästebuch und Demos zum Herunterladen sind vorhanden.



Die Hamburger Band spielt jazzigen Funk und Pop mit Waschbrett und E-Gitarre und stellt ihre Musiker vor nebst Terminen und Hörproben.



Der Sänger und Pianist stellt sich vor bietet Download- und Buchungsmöglichkeit.





1  2  3  4  5  Nächste »




Blindenwerkstatt Büro
sucht Vertriebspartner

GK Dienstlleistungs UG

Dialer, VoIP und Daten werden gestellt.
Wöchentliche Auszahlung

Haben Sie schon mal daran gedacht, eine eigene Suchmaschine zu besitzen, die Ihrem Unternehmen täglich hunderte von Besuchern schickt?
Eine Neue Epoche

Jetzt Bestellen!


Free Downloads




powersuche.org