powersuche.org

Deutschsprachige Websites
Powersuche Wirtschaft Bauwesen Nach Bauart und Tätigkeit Grabenlose Bauweise



1 - 8 von 8 Sites



Ist spezialisiert auf Kanal- und Rohrsanierung durch Flutung mit Nano - Kolloiden zur Innenbeschichtung und informiert über das Verfahren. Demonstriert die Anwendung anhand einer erdverlegten Abwasserleitung und stellt Verfahrenshandbücher zur Verfügung. [D-82031 Grünwald]



Branchenportal für die Rohrleitungsbau und grabenlose Bauweise. Mit Ausschreibungsdatenbank, Börse für Gebrauchtmaschinen, Fachlexikon, Jobbörse und Community. [D-57368 Lennestadt]



Das Institut an der Fachhochschule Oldenburg e.V. (iro) informiert über Forschung und Lehre, Materialprüfungen, Gutachten und Stellungnahmen. [D-26121 Oldenburg]



Der Ingenieur präsentiert allgemeine Informationen über die verschiedenen grabenlosen Bautechniken und eine Linkliste zum Thema.



Bietet gesteuerter Rohrvortrieb und Schildvortrieb im Microtunnelverfahren, Bereich nicht begehbarer Querschnitte. Mit Unternehmens- und Technikbeschreibung sowie Referenzen. [D-72762 Reutlingen]



Die GSTT informiert über ihre Aufgaben und Ziele sowie die Arbeitskreise und deren Mitglieder. Listet nationale und internationale Veranstaltungstermine auf und veröffentlicht Fachinformationen.



Informiert über sich und seine Ziele und veröffentlicht die Mitgliederliste sowie Fachinformationen und eine Studie zur Sanierung von Rohrleitungen. Die Inhaltsverzeichnisse der diversen RSV-Merkblätter können online eingesehen und bestellt werden (kostenpflichtig).



Der Güteschutz Kanalbau veröffentlicht die Gütezeicheninhaber und listet seine Mitglieder auf. Er veröffentlicht Artikel aus Fachzeitschriften und die Leitfäden für die Eigenüberwachung. Informiert über Termine von Fachtagungen und Seminaren.





Blindenwerkstatt Büro
sucht Vertriebspartner

GK Dienstlleistungs UG

Dialer, VoIP und Daten werden gestellt.
Wöchentliche Auszahlung

Haben Sie schon mal daran gedacht, eine eigene Suchmaschine zu besitzen, die Ihrem Unternehmen täglich hunderte von Besuchern schickt?
Eine Neue Epoche

Jetzt Bestellen!


Free Downloads




powersuche.org