powersuche.org

Deutschsprachige Websites
Powersuche Wirtschaft Industriegüter und -dienstleistungen Transport-, Förder- und Verladesysteme Anschlag- und Lastaufnahmemittel Zurrmaterial




1 - 10 von 12 Sites



Seile und Netze aus Stahl, Natur- und Kunstfasern, für verschiedene Einsatzzwecke: Edelstahlseile, Bootstauwerk, Seile und Ketten zum Heben von Lasten, Kletternetze. [D-77955 Ettenheim]



Herstellung und Vertrieb von Zurrgurten, Hebebändern, Rundschlingen und Kettengehängen. [D-01900 Großröhrsdorf]



Der Hersteller von Ladungssicherungsmitten, Hebezeugen, und Kranen stellt sein Lieferprogramm für gewerbliche Kunden vor.



Handel und Herstellung von Staumaterialien, Antirutschmatten, Spann- und Zurrgurten, Kantenschutz, Umreifungen, Lashings und anderen Materialien zur Ladungssicherung in Container, LKW, Schiff, Bahn und Flugzeug. [D-22113 Hamburg]



Hersteller von Zurr- und Spanngurten stellt sich und seine Produkte für dem Bereich Ladungs- und Transportsicherung vor.



Der Anbieter von Ketten, Seilen und Zubehör stellt sein Lieferprogramm kurz vor. [D-73431 Aalen]



Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Fertigung von Rundschlingen, Hebebändern und Zurrgurten aus Polyesterfasern. Die Seite stellt die verschiedenen Produkte und deren EInsatzmöglichkeiten vor.



Anbieter von Seilen, Ketten und Zubehör sowie Industriewartung mit 24h-Notdienst, Gebäudetechnik, UVV-Prüfung, Schweißarbeiten und Reparaturen.



Fertigt gewebte Hebebänder und Rundschlingen aus Polyester (PES), Polyamid (PA) und Polypropylen (PP) ausschließlich nach EN 1492-1 und EN 1492-2. Die Seite bietet einen Katalog, ein Möglichkeit zum Online-Bestellen sowie eine Übersicht der Seminare und Serviceangebote.



Der Betrieb liefert, repariert und montiert Gewebe- und Stahlseilgurte jeder Größe, Qualität und Konfektion, vornehmlich für die regionale Steinkohlen-, Braunkohlen- und Kraftwerksindustrie. Neben den reinen Vulkanisier- und Gummierungsarbeiten werden auch Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten von Bandanlagen angeboten.





1  2  Nächste »




Blindenwerkstatt Büro
sucht Vertriebspartner

GK Dienstlleistungs UG

Dialer, VoIP und Daten werden gestellt.
Wöchentliche Auszahlung

Haben Sie schon mal daran gedacht, eine eigene Suchmaschine zu besitzen, die Ihrem Unternehmen täglich hunderte von Besuchern schickt?
Eine Neue Epoche

Jetzt Bestellen!


Free Downloads




powersuche.org