Der gemeinsame Auftritt des Lehrstuhls für Osteuropäische Geschichte und des Slavisches Seminars informiert über angebotene Studiengänge und Veranstaltungen.
Der Lehrstuhl des Historischen Instituts an der Universität zu Köln gibt Auskunft über seine Forschungs- und Lehrtätigkeit und gibt Veranstaltungen bekannt.
Das DOI ist ein gemeinnütziger Verein, der sich mit der Kultur, Politik und Geschichte aber auch den Themen Wirtschaft sowie Wissenschaft in den Staaten Mittel- und Osteuropas beschäftigt.
Das MEZ ist eine zentrale wissenschaftliche Einrichtung der Technischen Universität Dresden, die als Projektträgerzentrum für interdisziplinäre Arbeiten mit Mitteleuropa-Bezug fungiert.
Der Kaukasisch-Europäische Kultur- und Wissenschaftsverein e.V. fördert den Gedanken- und Wissensaustausch in den Bereichen Kultur, Wissenschaft und Bildung und dient auch der Integration von Bürgern kaukasischer Herkunft in Deutschland und
Das Institut für Caucasica-, Tatarica- und Turkestan-Studien beschäftigt sich mit Lehre, Forschung, Dokumentation, Archivierung und Vernetzung mit Ländern, Völkern und Institutionen, die im eurasischen Großraum der ehemaligen Kip
Die Academia Baltica vermittelt Informationen über den Ostseeraum und fördert die Begegnung von Menschen aus den Ostseeanrainerstaaten, insbesondere zwischen den Deutschen und ihren östlichen Nachbarn.
Aktuelle Meldungen, vertiefende Analysen und Interviews: Verfolgen Sie das Programm des ARD-Nachrichtenkanals tagesschau24 hier live. Dies ist der Livestream mit Geoblocking. Er ist nur in Deutschland abrufbar.
HIER INSERIEREN!
Cookies
Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen ein besseres Weberlebnis zu garantieren.